Unter anderem in dieser Ausgabe:
- Verantwortung lernen: Azubistation in der FvBK
- Grundstein gelegt: OP-Neubau schreitet voran
- Grenzentscheidungen: Das Ethikkomitee am KEH
- Zurückgeblickt: Neujahrsempfang im KEH
Die BVG plant vom 6. Juli bis 12. Dezember 2026 die Sanierung der Straßenbahngleise zwischen der Siegfriedstraße und der Rhinstraße. Während der Bauarbeiten wird die Straßenbahnhaltestelle „Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge“ nicht angefahren. Um die Erreichbarkeit des Klinikgeländes sicherzustellen, wird ein Pendelbus eingesetzt, der das KEH-Gelände von der Siegfriedstraße aus anfährt. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website der BVG.
Unter anderem in dieser Ausgabe: